„Eigenständiges, souveränes und diplomatisches Verhalten in schwierigen Kundenverhältnissen“

Kai Herzberger Visitenkarte Printdatei

Das wäre Ihr Preis gewesen! Bzw. eine der Aufgaben, die von mir erwartet wurden. Och nö. Da sag ich, danke, nein. Kein Bedarf. Verhältnis spricht ja irgendwie schon für sich. Hat man nicht eine Beziehung mit einem Kunden? Zumindest ich wünsche mir diese. Und Beziehungen sind pauschal nie einfach. Früher oder später muss man investieren, um die Beziehung zu erhalten. Respektvoll und auf Augenhöhe. Das ist zwischenmenschlich nicht anders als zwischen Kunde und Dienstleister. Respektvoll und auf Augenhöhe. Intensiv kann so etwas immer gerne sein. Aber die Konsequenz ist immer auf beiden Seiten zu Hause. Und ich bin ein Freund davon. Eigenständiges, souveränes und konsequentes Verhalten in intensiven Kundenbeziehungen. Diplomatie ist endlich und ein klares Wort wirkt manchmal Wunder.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog