Studentenjob Automobilbranche im Bereich Online Marketing und Projektmanagement

Ein mittelständisches Unternehmen bietet einen Studentenjob Automobilbranche suchen wir ab dem 01.10.2018 eine Studentin / einen Studenten. für ein Projekt in den Bereichen Online Marketing und Projektmanagement. Dafür werden bevorzugt Studentinnen / Studenten aus dem Fachbereich BWL gesucht. Aber natürlich ist das Projekt auch für Personen aus anderen Fachbereichen geöffnet. Dadurch wollen wir möglichst vielen Studentinnen und Studenten eine Chance auf dieses Projekt geben. Darum solltest Du Dich bei uns melden, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Wir freuen uns. Bis bald.

Benötigte Kompetenzen für den Studentenjob Automobilbranche

Um vorab einen guten Kreis an Kandidaten für diesen Studentenjob zu finden listen wir hier ‚must have‘ hard skills. Deshalb sollte jeder Kandidat für dieses Projekt folgende Kompetenzen und Eigenschaften mitbringen:

  • Erfahrung mit den Programmen JIRA, MS Office
  • Gute Kenntnisse der Windows und macOS Betriebssystemen
  • Erfahrung mit der Adobe Creative Cloud und Adobe Marketing Cloud

Nutzvolle Soft-Skills für den Studentenjob Automobilbranche

  • Bringe Lernbereitschaft mit
  • Versuche Stressresistenz zu leben
  • Teamfähigkeit ist wünschenswert

Sonstige Informationen zum Studentenjob Automobilbranche

Du wirst in diesem Projekt direkt an den Marketing Direktor reporten. Das bedeutet für Dich wöchentliche und monatliche Reports gehören auch zu Deinen Aufgaben. Ebenso wie die Präsentation von Meilensteinen im größeren Kreis von Personen (ca. 20). Entsprechend sollte die Bereitschaft frei vorzutragen gegeben sei. Natürlich schließt das die Beantwortung von Fragen nach der Vorstellung. Dadurch wirst Du ein fester Bestandteil im Team. Wir möchten, dass Du längerfristig im Projekt Arbeitest. Es gibt dich bereits Mitarbeiter von uns. Diese können Dir bei der Einarbeitung helfen. Das Team pflegt einen respektvollen Umgang. Sei einfach offen und Du selbst. Dann wird die Zusammenarbeit einfach werden. Die Aufstiegsmöglichkeit und eine feste Übernahme sind ebenfalls nicht ausgeschlossen.