Pläne und Änderungen v.2.0.14

Posted on Jan 15, 2014 in Blog | No Comments

Und Dinge sind nicht einfach gleichgültig, nur weil sie nicht beauftragt sind – möge das die Werkstatt, in der ich mich aktuell befinden, ebenso sehen. In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr 014.

Pläne und Änderungen gehen einher. Mir ist es wichtig, das Positive in jeder Änderung zu sehen. Das Arrangement mit dem ADAC und der Werkstatt kreuzte meine Pläne für heute, aber immerhin war es nicht auf dem Weg in den Urlaub. Und es ist ein mahnender Hinweis auch die alltäglichen Dinge des Lebens, wie beispielsweise einen PKW, nicht ohne Pflege zu lassen.

Pläne für dieses Jahr sind vorhanden, Änderungen inklusive. Soziale Konzepte rund um QR Codes und iBeacons und Spaß und Hingabe. Wer in einem der Pläne mitreisen möchte ist herzlich eingeladen. Auf Änderungen bin ich vorbereitet.

ibeacons als Teil der Neuerungen in Apples iOS 7 Vorstellung